eBook – „Service Design is making sense – HANDBUCH für Erfolge“

„Service Design is making sense – Handbuch für Erfolge“ (eBook: PDF bzw. iBooks).
Ein Buch ideal für kreative Macher, die Produkte bzw. Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking Methoden zum Erfolg bringen wollen. Das richtige Buch für Unternehmer, Dienstleister, Online-Entwickler, Marketer, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc…
Buchpublikation von Torsten Stapelkamp, designismakingsense, 2018.
ISBN zum PDF: 978-3-947402-01-4
ISBN zum iBooks-Format: 978-3-947402-00-7

 

eBook kaufen
Link zur Verkaufsseite.

 

Kurzinfo zum eBook

„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Zufriedenheit (bei Dir selber und für Deine Kunden). Das Ebook „Service Design is making Sense“ ist Deine Anleitung zum Erfolg mit Dienstleistungen oder Produkten – online oder im klassischen Handel. Es ist ein HANDBUCH, mit dem Du die Methoden erfährst, um die tatsächlichen Bedürfnisse Deiner Kunden identifizieren und das wirklich Passende entwickeln zu können.
Durch die von mir im eBook beschriebenen Methoden des „Service Design Thinking“ kann jeder lernen, die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer zu erfahren, um bedarfsgerecht entwickeln zu können. So wird man nicht nur erfolgreicher, sondern schafft zudem sogar Produkte, die mehr Sinn im Allgemeinen, aber auch für den Endverbraucher schaffen. Mit meinem eBook schafft es jeder, diesen Mehrwert zu ermöglichen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind und die sich dadurch am Markt erfolgreicher behaupten. „Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler).

Weitere Details zum eBook (PDF und iBooks).

 

Affiliate Partner Programm

Bist Du von meinem eBook „Service Design is making sense“ überzeugt und möchtest es Deinen Freunden empfehlen?
Verdiene Geld mit jedem geworbenen Käufer !
Ich gebe Dir 50% Provision für jeden vermittelten Käufer vom eBook „Service Design is making sense“ (PDF) der über Deinen persönlichen Partnerlink gekommen ist. „Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler). Mein eBook beschreibt, wie es geht und wie es jeder schaffen kann.
Ich freue mich, wenn Du mich auf dieser Mission unterstützt, damit es mehr Produkte gibt, die einen Zweck erfüllen und die Menschen zufriedener machen.

Weitere Details zum Affiliate Partner Programm