Service Design macht Sinn
Handbuch für Erfolge
eBook kaufen (PDF bzw. iBooks)

3D-Titelbild-Service-Design-ist-sinnvoll-Torsten-Stapelkamp



Unsere Abbuchung erfolgt beim PDF durch DigiStore24.com
und beim iBooks durch Apple iBooks-Store.

Garantie-Zertifizierungs-Marke

14 Tage Geld-

zurück-Garantie

Sichere
Bezahlung

Bezahlarten

Über 270 Seiten, die Dir helfen, erfolgreicher zu werden, mehr Auftraggeber und Kunden zu gewinnen und zu halten! 

„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Zufriedenheit . Das E-Book „Service Design macht Sinn“ ist Ihre Anleitung zum Erfolg bei Dienstleistungen oder Produkten - online oder im klassischen Handel . Es ist ein HANDBUCH, mit dem Du die Methoden erfährst, um die tatsächlichen Bedürfnisse Deiner Kunden zu identifizieren und das wirklich Passende zu entwickeln

Service Design Thinking wird auch Ihnen helfen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die näher am Kunden sind und sich dadurch am Markt erfolgreich behaupten. In diesem Buch findest du nur Informationen über die Methoden von Service Design Thinking, sondern Du erfährst, wie Du noch produktiver und als der passender Anbieter, Berater bzw. Coach wahrgenommen wirst:

  • Mehr Erfolg durch Zufriedenheit (bei Dir selber und für Deine Kunden).
  • Mit diesem Buch können Sie von den Erfahrungen aus unterschiedlichen Service Design Projekten profitieren.
  • Erfahre, was Deine Kunden wirklich brauchen.
  • Werde dank der Methoden von „Service Design 4 + 1“ produktiver.
  • Erfahre, wie Du Workshops erfolgreich planst und umsetzt.
  • Erfahre, warum Serv ice Design Methoden und Design Thinking Workshops  
  • Wer erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen entwickeln möchte, kommt an den Möglichkeiten des Service Design Thinking nicht vorbei. 
  • Als Bonus gibt es zahlreiche Projekt-Beispiele.
  • Unternehmer, Dienstleister,  Online-Marketing, Marketing allgemein, Unternehmensberater , Trainer, Designer, Informatiker ... 


Datei-Format: PDF oder iBooks

  • PDF (beinhaltet über 270 Seiten Text über 70 Grafiken / Bilder; Weblinks zu 16 Videos; Dateigröße ca. 75 MB). PDFs lassen sich auf nahezu allen Geräten und mit allen gängigen Betriebssystemen nutzen - auch mobil  (Windows, Mac, Linux, Android, iOS, Windows Phone) . PDFs sind am besten lesbar ab 9 Zoll Displaygröße. Zum Lesen eines PDFs ist ein Reader erforderlich, der zB bei Adobe Acrobat ( https://get.adobe.com/de/reader/ ) oder bei Aldiko ( http://www.aldiko.com ) verwendet werden kann. Bei Aldiko können für In-App-Käufe Kosten entstehen.
  • iBooks-Format von Apple ( beinhaltet über 270 Seiten Text 80 Grafiken / Bilder und 16 Videos. Die iBooks-Datei hat wegen der implementierten Videos ca. 1010 MB). iBooks läuft unter OS X und iOS auf MacBooks, iPads und iPhones. Der iBooks-Reader wird bei den Mac-Betriebssystemen mitgeliefert.

Raffinierte, umsetzbare Methoden und Strategien, um den Kunden tatsächlich zu erreichen

Sofort anwendbares Wissen

Alle die im eBook beschriebenen Methoden lassen sich direkt anwenden. Mit Projekten aus der Praxis wird gezeigt, wie es geht und womit bereits andere Anwender Erfolg hatten. 
Durch die von mir im eBook beschriebenen Methoden des  „Service Design Thinking“ kann jeder lernen, die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer zu erfahren, um bedarfsgerecht entwickeln zu können. So wird man nicht nur erfolgreicher, sondern schafft zudem sogar Produkte, die mehr Sinn im Allgemeinen, aber auch für den Endverbraucher schaffen. Mit meinem eBook schafft es jeder, diesen Mehrwert zu ermöglichen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind und die sich dadurch am Markt erfolgreicher behaupten. 
„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler, Hersteller und Anbieter). 

Für Wen ist dieses eBook

Ideal für kreative Macher und die, die es werden wollen: 
Unternehmer, Dienstleister,  Online-Entwickler, Vermarkter, Berater, Coaches, Designer, Informatiker, Ingenieure, Ökonomen, Unternehmensberater, Marketing-Entwickler, Markt- und Vertriebs-Analysten etc.

Der Autor: Prof. Torsten Stapelkamp,

praktiziert die Methoden des Service Design Thinking seit 2006, arbeitet seit  über 25 Jahren als Designer und Berater für zahlreiche Agenturen und Unternehmen, publiziert als Autor seit über 10 Jahren Bücher über Designthemen und Online-Entwicklung ua im Verlag Springer, Heidelberg und führt als Professor im Mediendesign-Studiengang an der Hochschule Hof  „Service Design Thinking“ und  „Interfacedesign“.
Weiteres findest Du hier im „Über mich“.

© Foto re: publica TEN 2016 Berlin

© Foto re:publica Berlin

Abfolge des Service-Design-Prozesses

Erfolg mit Methode: „Service Design 4 + 1“

Mit diesem Ebook wird es Dir gelingen, positive Kunden-Erlebnisse zu schaffen, die Dir einen sicheren Vorsprung und eine schnelle Amortisation (Return of Investment, ROI) ermöglichen. Mit den Methoden von „Service Design 4 + 1“ werden Sie produktiver , weil Sie lernst, Abläufe besser durchdenken und wie Sie Ihre Ziele konkreter und kundenzentrierter definieren können. 

Außerdem beschreibe ich dir, wie du Workshops erstellst , durch die du als Berater wahrgenommen wirst, der intensiver auf seine Auftraggeber eingeht und dessen tatsächlichen Bedarf herausarbeiten kann, damit seine Kunden noch zufriedener werden. Ich erkläre dir den Aufbau und die Planung von Design Thinking Workshops , mit denen du dich und dein Team, aber auch für deine Auftraggeber und Endabnehmer findest du, welche Geschäftsideen und welche Strategien erfolgreich sind und zu den meisten Conversions führen. 

Als Bonus erhältst Du noch Projekt-Beispiele , mit denen ich Dir zeige, wie alles geht. Die Entwicklung erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen wird umfassend erläutert. Es wird den Eigenschaften eines erfolgreichen Services genau nachgegangen und gezeigt, wie Sie Ihren Service entwickeln und designen können. Du erfährst, was Service Design ist, was Dir bringt und wie es umsetzt. Alle 5. Etappen des  „Service Design 4 + 1“  werden beschrieben. Außerdem erhältst du 11 Methoden , die helfen, dich und dein Angebot zum Erfolg zu bringen. Und ich zeige Dir sogar, was Du beim Design zu beachten hast. Ein komplettes Kapitel ist der gestalterischen Umsetzung gewidmet.


Inhaltsverzeichnis des Ebooks  „Service Design macht Sinn - Handbuch für Erfolge ...“

Inhaltsverzeichnis Seite 1.
Inhaltsverzeichnis Seite 2.

Das sagen Leser und Anwender über das E-Book  „Service Design macht Sinn“

Dr. Reinhard Ematinger

Experte für Geschäftsmodellinnovation

Das eBook ist sehr gut und optisch so gestaltet, dass man's auch gerne liest mag. Ich finde es im Gegensatz zu den vielen Methoden-Sammlungen in Buchform - sehr gelungen und verständlich. Das Buch ist für mich eine perfekte Mischung aus ‚Draufsicht 'und‚ Eintauchen ins Thema'.
Nützliche Beispiele für den spürbaren Unterschied zwischen begeisterten Anfängern zusammengetackerter Sammlung und Experten mit Lehr- und Praxiserfahrung verfaßtes Handbuch. Ich kann mit Gewissen feststellen, dass die Investition in Zeit und Geld gelohnt wird!
Infos über Dr. Reinhard Ematinger: http://www.ematinger.com

Foto von Viktoria Kogan (quadratisch).

 Viktoria Kogan 

 Service Designerin, MA

Das Buch ist wirklich umfassend und geht deutlich darüber hinaus, was vergleichbare Bücher bieten. Das E-Book „Service Design macht Sinn“ gefällt mir gut. Das Inhaltsverzeichnis erscheint am Anfang, weil es massig ist und weil man lauter bekannte Begriffe sieht. Nach dem ersten Eindruck: „Lohnt es sich für mich überhaupt weiterzulesen?“ Reinführen in die Informationen: wirklich verständlich erklärt

  • Gute Antworten auf: Welche Maßnahmen / Methoden wo anwenden?
  • Sehr gut: Quantitative Informationen: wieviel kostet ein SD-Workshop und mit welcher Workshop-Länge kann man welche Ergebnisse erreichen?
  • Die Projekt-Beispiele sind sehr hilfreich. Besonders gut haben wir die Haltung eines Service Designers (inhaltlich und gra fi sch) und auch die Rollenau fl äche, wie Service Designer im Unternehmen verstanden werden können, gefallen.

 Stefan Maas 

 Dipl. Designer / Berater / Dozent 

Das Ebook ist wirklich spannend geworden. Layout gefällt mir auch. Ist meine erste Nutzung von iBooks. Finde die konkrete Benennung des Kapitels sehr gut, weil kurz und einprägsam. Viele Inhaltsverzeichnisse sind zu lang und dadurch unübersichtlich, das ist hier nicht der Fall. Ich finde es gut, weil man nach Interesse gezielt navigieren kann. Zu den Formaten PDF und iBooks: Finde es klasse, damit zu experimentieren, um zu vergleichen. Nutze bisher normale PDFs von Büchern u. Zeitschriften. iBooks sind neu für mich. Nutze keine separate Reader-Hardware wie z. B. Kindle. Schon genug Wartungsaufwand. Weniger ist mehr. Daher passt PDF und iBooks als Formate. Infos über Stefan Maas: www.maas-co.com

Weil es mir wichtig ist, dass Du Dich selber von meinem eBook „Service Design is making Sense - Handbuch für Erfolge“ überzeugen kannst, stelle ich Dir noch eine ausführliche Leseprobe zur Verfügung. Du kannst Dir je eine Leseprobe in den beiden Formaten PDF und iBooks herunterladen.

Logo-von-designismakingsense-institut-fuer-user-experience-design