Empfehle mein eBook
weiter und erhalte 50% Provision
Affiliate Partner Programm für das eBook (PDF)

„Service Design is making Sense – Handbuch für Erfolge“

3D-Titelbild-Service-Design-is-making-sense-Torsten-Stapelkamp


Erhalte 50% Provision für jeden geworbenen Käufer 

Bist Du von meinem eBook PDF „Service Design is making sense“
überzeugt und möchtest es Deinen Freunden empfehlen?

Verdiene Geld mit jedem geworbenen Käufer !

Ich gebe Dir 50% Provision für jeden vermittelten Käufer vom eBook PDF 
„Service Design is making sense – Handbuch für Erfolge“ der über Deinen persönlichen Partnerlink gekommen ist.

Durch die von mir im eBook beschriebenen Methoden des  „Service Design Thinking“ kann jeder lernen, die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer zu erfahren, um bedarfsgerecht entwickeln zu können. So wird man nicht nur erfolgreicher, sondern schafft zudem sogar Produkte, die mehr Sinn im Allgemeinen, aber auch für den Endverbraucher schaffen. Mit meinem eBook schafft es jeder, diesen Mehrwert zu ermöglichen und Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu gestalten, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind und die sich dadurch am Markt erfolgreicher behaupten. „Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (beim Kunden UND beim Entwickler). 
Ich freue mich, wenn Du mich hier auf dieser Mission unterstützt, damit es mehr Produkte gibt, die einen Zweck erfüllen und die Menschen zufriedener machen.

So einfach geht's:
1. Falls Du bei der Reseller-Plattform Digistore24 noch keinen Account haben solltest, 
erstelle Dir hier einen Digistore24 Account und erhalte eine ID -->

2. Wenn Du bereits einen DigiStore24 Account hast, dann klicke auf diesen Link: ​https://www.digistore24.com/signup/191639
Oder Du verwendest gleich den nachfolgenden Promo Link, wenn Du schon eine Digistore24 ID hast: https://www.digistore24.com/redir/191639/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY
Tausche AFFILIATE mit Deiner Digistore24 ID aus, die Du von Digistore24 bei Deiner Anmeldung erhalten hast.

3. Den Link mit Deiner Digistore24 ID kannst Du dann zum Beispiel auf Facebook, Twitter, Instagram etc. posten oder per E-Mail Deinen Freunden senden. So kannst Du jeden auf die Info- bzw. Verkaufsseite leiten und Dir einen satten Nebenverdienst einstreichen. Sobald sich jemand, der über Deinen Link kommt, dazu entscheidet, das eBook „Service Design Thinking...“ (PDF) zu kaufen, erhältst Du Deine 50% Provision automatisch von Digistore24 auf Deinen Account gut geschrieben.
So leicht kann man im Internet Geld verdienen. Wer hilft, soll auch gut leben ;-)

Du kannst Dir hier ein PR-Paket zum eBook „Service Design is making sense“ herunterladen. Wenn Du noch spezifischere Texte oder Bilder brauchst, schicke mir ein Mail an: stapelkamp(a  t)designismakingsense.de

Es ist ganz einfach, sich 50% Provision zu sichern...

So funktioniert es

1. Du informierst Deine Freunde über das eBook  „Service Design is making sense“ (PDF), etwa per Mail, Facebook, Twitter, Instagram oder per Banner auf Deiner Homepage etc. und postest dabei Deinen Partner-Link:
https://www.digistore24.com/redir/191639/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY
Tausche AFFILIATE mit Deiner Digistore24 ID (Dein Benutzernamen) aus!

2. Kauft nun einer Deiner Freunde das eBook, erhältst Du automatisch Deine Provision von 50%
Also Geld verdienen ohne großen Aufwand & Du postest wertvolle Informationen für Deine Freunde auf Facebook, Twitter, Instagram oder per E-Mail !

Die Technik dahinter

Klickt einer Deiner Kontakte auf den Link und kauft später (innerhalb von 180 Tagen), erkennt dies das Abrechnungssystem von Digistore24 automatisch und schreibt Dir Deine Provision gut. Digistore24 zahlt Dir das Geld aus.
So erkennt das System, dass der Kontakt von Dir kommt:
Nach einem Klick auf Deinen Partner-Link wird automatisch ein Wiedererkennungs-Cookie im Browser des Kontakts gespeichert. Wenn der Kontakt dann kauft, erkennt das Abrechnungssystem anhand dieses Cookies, dass der Käufer von Dir gekommen ist.

Werbemittel – Damit Du das eBook gut bewerben kannst

Abbildungen und Beispiel-Texte zur Auswahl

Ich stelle Dir natürlich auch fertige Texte & Bilder für Deine Mailings, Deine Homepage und Deine Social-Media-Postings zur Verfügung. Du kannst Dir hier ein PR-Paket zum eBook „Service Design is making sense“ herunterladen.
Wenn Du noch spezifischere Texte oder Bilder brauchst, schicke mir ein Mail an:
stapelkamp(a  t)designismakingsense.de

Beispiel-Text zum posten, z.B. bei Facebook, Instagram etc.:
Willst auch Du Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind?
„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (bei Deinen Kunden, aber auch bei Dir als Entwickler oder Coach).
Erfahre, wie Du auf sympathische Weise erfolgreicher wirst.
Kaufe Dir das eBook „Service Design is making Sense - Handbuch für Erfolge…“:
(
Deinen AFFILIATE-Partner-Link einfügen, s.o.)

Beispiel-Text zum posten bei Twitter:
Wie Du Produkte und Dienstleistungen entwickelst, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind?
Das eBook „Service Design is making Sense - HANDBUCH für Erfolge…“ hilft Dir dabei, die Bedürfnisse Deiner Kunden zu erkennen: (Deinen AFFILIATE-Partner-Link einfügen, s.o.)

Beispiel-Text für Email:
Betreff: Handbuch für Erfolg durch positive Kunden-Erlebnisse...

E-Mail:
Anrede,
Wolltest Du nicht schon immer Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die sowohl sinnvoll, als auch näher am Kunden sind?
„Service Design Thinking“ bildet die Basis für mehr Erfolg durch Mehrwert und Zufriedenheit (bei Deinen Kunden, aber auch bei Dir als Entwickler oder Coach).

Erfahre, wie Du auf sympathische Weise erfolgreicher wirst. 
Kaufe Dir das eBook „Service Design is making Sense - Handbuch für Erfolge“.

Das tolle ist, das eBook richtet sich nicht nur an Designer, sondern an jeden, der in Entwicklungsprojekten steckt und die Interessen seiner Kunden im Blick hat.

Insbesondere in Zeiten der Digitalisierung stellt sich die Frage, wie man sich am besten positioniert, um noch mithalten zu können. Das eBook hilft Dir dabei, die Bedürfnisse Deiner Kunden zu erkennen, aber auch, die Sicht auf die eigenen Stärken zu lenken. So wird es Dir möglich, in einem Umfeld dauernder Veränderungen, Deinen eigenen, speziellen Platz zu finden, der nicht nur zur Veränderung, sondern auch zu Dir selber passt. So werden Deine Kunden, aber auch Du selber zufriedener.

Praxisorientiert zeigt dieses Buch, mit welchen Methoden Du Deinen Kunden positive Erlebnisse ermöglichen und deswegen erfolgreich werden kannst. Du wirst anhand von Beschreibungen, Videos und Projektbeispielen das Potenzial von „Service Design Thinking“ erleben und anschließend selber anwenden können.
Alle die im eBook beschriebenen Methoden lassen sich direkt anwenden. Mit Projekten aus der Praxis wird gezeigt, wie es geht und womit bereits andere Anwender Erfolg hatten.

Hier kannst Du es kaufen: (Deinen AFFILIATE-Partner-Link einfügen, s.o.)

Ich kann Dir das Buch echt empfehlen.

Liebe Grüße
Dein Name

Nicht nur Du – auch andere Leser und Anwender sind mit meinem eBook sehr zufrieden

Dr. Reinhard Ematinger

Experte für Geschäftsmodellinnovation

quote-left

Das eBook liest sich sehr gut und ist optisch so gestaltet, dass man’s auch gerne lesen mag. Ich finde es im Gegensatz zu den vielen Methoden-Sammlungen in Buchform - die das wann und warum und wie meist nicht wirklich erklären - sehr gelungen und verständlich. Das Buch ist für mich eine perfekte Mischung aus „Draufsicht“ und „Eintauchen ins Thema“.
Nützliche reale Beispiele machen den spürbaren Unterschied zwischen „von enthusiastischen Anfängern zusammengetackerte Sammlung“ und „von Experten mit Lehr- und Praxiserfahrung verfaßtes Handbuch“. Ich kann mit bestem Gewissen feststellen, dass sich die Investition in Zeit und Geld lohnt!
Infos über Dr. Reinhard Ematinger: http://www.ematinger.com

 Viktoria Kogan 

 Service Designerin, MA

quote-left

Das Buch ist wirklich umfassend und geht deutlich darüber hinaus, was vergleichbare Bücher bieten. Das Ebook „Service Design is making sense“ gefällt mir gut. Das Inhaltsverzeichnis erschlägt einen am Anfang, weil es massig ist und weil man lauter bekannte Begriffe sieht. Nach dem ersten Eindruck: „Lohnt es sich für mich überhaupt weiterzulesen/Lerne ich was Neues?“ zeigt sich umgehend der Mehrwert des Buches: Gute Herleitung bzw. Reinführen in die Informationen: wirklich verständlich erklärt

  • Gute Antworten auf: Welche Maßnahmen/ Methoden wo anwenden?
  • Sehr gut: Quantitative Informationen: wie viel kostet ein SD-Workshop und mit welcher Workshop-Länge kann man welche Ergebnisse erreichen?
  • Die Projekt-Beispiele sind sehr hilfreich. Besonders gut haben mir die Haltung eines Service Designers (inhaltlich und grafisch) und auch die Rollenauflistung, wie Service Designer im Unternehmen verstanden werden können, gefallen.

 Stefan Maas 

 Dipl. Designer / Berater / Dozent 

quote-left

Das Ebook ist wirklich spannend geworden. Layout gefällt mir auch. Ist meine erste Nutzung von iBooks. Finde die konkrete Benennung der Kapitel sehr gut, weil kurz und einprägsam. Viele Inhaltsverzeichnisse sind zu lang und dadurch unübersichtlich, das ist hier nicht der Fall. Struktur mit Unterscheidung von Methoden, Anwendungen und Workshops finde ich gut, weil man je nach Interesse gezielt navigieren kann. Zu den Formaten PDF und iBooks: Finde es klasse, damit zu experimentieren, um zu vergleichen. Nutze bisher normale PDFs von Büchern u. Zeitschriften. iBooks sind neu für mich. Nutze keine separate Reader-Hardware wie z. B. Kindle. Sehe Notwendigkeit nicht und habe mit vorhandener Hardware schon genug Wartungsaufwand. Weniger ist mehr. Daher passt PDF und iBooks als Formate.
Infos über Stefan Maas: www.maas-co.com

Regeln bei diesem Partner Programm:

Wie überall, so gibt es auch hier Vorgaben, die ein Zusammenarbeiten regeln. Du kannst uneingeschränkt an meinem Affiliate Program teilnehmen, wenn Du den folgenden Regeln zustimmst:

Regelung für Google Adwords:
Die Verwendung von Google Adwords Search und/oder Search & Display, sowie das Schalten von Brand Advertising ist in Zusammenhang mit dem eBook „Service Design is making Sense – Handbuch für Erfolge“ untersagt!
Ein Verstoß dagegen führt zum sofortiger Ausschluß und Dein Affiliate Link zum eBook wird abgeschaltet. Die entstehenden Kosten trägt der Verursacher!

Regelung für Facebookseiten bzw. Facebook Fan-Pages:
Es ist die Erstellung von Facebookseiten bzw. Fan-Pages untersagt, die etwas mit meinem Namen „Torsten Stapelkamp“ oder mit „Service Design is making Sense – Handbuch für Erfolge“ bzw. „Service Design is making Sense“ zu tun haben!
Ein Verstoß dagegen führt zum sofortiger Ausschluß und Dein Affiliate Link zum eBook wird abgeschaltet. Die entstehenden Kosten trägt der Verursacher! Zudem werde ich Facebook informieren, was zur Löschung solcher Facebook-Seiten, des Facebook-Profils und des Werbekontos führen kann.

Logo-von-designismakingsense-institut-fuer-user-experience-design